Dienstag, 15. November 2016

Waffeln

Hey meine Lieben =)

Winterzeit ist Waffelzeeeeeit. 
Ich möchte euch gerne mein Rezept für Vegane Waffeln vorstellen.

Meine Rezepte findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de


Für das Rezept benötigt ihr folgende Zutaten:-500 g Mehl Typ 550
-140g Rohrzucker
-1 Päckchen Backpulver
-1 TL Salz
-4 EL Öl
-700 ml Soya Vanille Milch
- 100ml Wasser
- etwas Kokosöl für das Waffeleisen
-100g Gepufftes Amarath

-1 Päckchen Vanille Zucker 

Einfach alle Zutaten in eine Schüssel geben.

Die Zutaten mit einem Mixer oder mit der Hand gut mischen.

Das Waffeleisen mit ganz wenig Kokosöl bestreichen
(Dient auch für den Geschmack).

Den Teig in die Mitte des Waffeleisens geben uund verlaufen lassen.

 


Bei mir gab es noch ein paar heiße Himbeeren und Pudezucker dazu =).


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen