Samstag, 19. November 2016

Simply Chai Vanille Tee

Hey meine Lieben =)

Heute möchte ich euch meinen neuen Lieblingstee von Simply Chai vorstellen. Der perfekte Tee für die kalten Wintertage.

Den Beitrag findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de


  


Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich eigentlich keine große Tee Trinkerin bin. 
Für mich stand Tee immer in Verbindung mit Krank sein.  'Bisssss jetzt =)


Veganfach Köln


Auf der Veganfach in Köln hat mich der Stand von Simply Chai durch seine tolle Aufmachung direkt gefesselt. 
Dort durfte ich den leckeren Tee testen und man erklärte mir die Produkte.

Ich war begeistert. 👍



Der Gesamt KH und Zuckergehalt lässt einen erstmal Schlucken,
doch wenn man pro Portion ausgeht sind diese vollkommen in Ordnung.

Und das sage ich als Diabetikerin, die diese Nährstoffe berechnen muss ;-).

 Simply Chai wird in einer kleinen Gewürzmanufaktur in Deutschland aus fairen & biologischen Rohstoffen hergestellt.

Der Chai Tee sieht total schön aus mit seinem Funkeln.

 Der Tee riecht einfach so toll. Sobald der Deckel geöffnet wird, kommt einem der super köstliche Vanille Duft entgegen. 

Dieser entsteht durch die Verfeinerung der Bourbon Vanille aus kontrolliert biologischen Anbau.


Eine Dose mit 350 g - 10,90€
21 Portionen sind möglich
(ich bekomme mehr raus, da ich nicht so viel Pulver/p.P benötige).

Ich bereite den Tee mit heißen Wasser zu und füge noch einen Schuss Lupinen Milch hinzu.
So schmeckt mir der Tee am Besten.



Fazit:

  Preis-Leistungs-Verhältnis 👍
Super Vanille Geschmack
Riecht total gut
Ansprechendes Design


Ja auch ich bin nun eine Tee Trinkerin❤
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen