Freitag, 4. November 2016

Chiquita Ananas Smoothie

Hallö'chen meine Lieben :-) 

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr ganz leicht einen super leckeren Bananen Ananas Smoothie zaubern könnt. 

Meine Rezepte findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de

Das Rezept ist für ca. 4Portionen.

Für den Smoothie benötigt ihr folgende Zutaten:

-4Chiquita Bananen
-1EL Chia Samen
-2TL Gerstengras
-1TL hanfpulver
-2EL Dinkel Flocken
-ca 400ml Ananas Saft
- zwei große Tassen Crush Eis



Nun fügt ihr alle Zutaten in einen Blender oder Mixer.


Ich arbeite viel mit meinem Blender von Kitchen Aid und kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen. 
Mit dem Blender hab ich auch überhaupt keine Probleme mit gefrorene Sachen =).


Vergesst das Crush Eis nicht hinzu zu fügen.


Lasst es euch schmecken =).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen