Sonntag, 6. November 2016

Bwc Lippenstift

Hallo meine Lieben =)

Heute möchte ich euch den Lippenstift von Beauty Without Cruelty vorstellen, den ich auf der Veganfach in Köln erworben habe. 


Gestern  habe ich auf der Veganfach diesen tollen Lippenstift von bwc gekauft.
Mich persönlich hat der Lippenstift durch sein Design direkt angesprochen. 

100% der BWC Farbpalette ist :
• vegan
• Parfüm-frei
• Karmin-frei
• Talk-freie Puder
• Paraben-frei
• PEG-frei, Toluol-, Phthalat-und Methanal-frei
 

Ich habe de Farbe Koala Bare gekauft.

 Der Lippenstift lässt sich dank der Zusammensetzung aus biologischen Wachsen und Ölen super auftragen und verschmiert nicht.

Der einzige kleine Nachteil ist, dass er leider nicht Wasserfest ist und dadurch bei jedem Glas einen kleinen Abdruck hinterlässt.

An sich trotzdem ein super Produkt, da er sehr lange hält und die Lippen zusätzlich pflegt.

Ich finde das Design sehr süß. Das Muster wirbelt den Lippenstift von außen etwas auf´.
Dadurch ist es nicht zu schlicht aber auch nicht zu viel. - Genau richtig.

Der Deckel lässt sich leicht lösen und wieder verschließen.
Ein hörbares Klicken zeigt einem, dass der Lippenstift wieder richtig verschlossen ist.


 Ich glaube jeder kennt es ,dass man sich in der letzten Minute doch noch schnell Lippenstift drauf macht und diesen in der Eile schnell zumachen will um ihn in die Handtasche zu tun. 

Wie oft habe ich es erlebt, dass mein Lippenstift nicht zu war *grins*. 

Bei diesem kann mir das nicht passieren =)

Ich finde die Farbe total super. Der Lippenstift ist in 30 Farben erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen