Dienstag, 4. Oktober 2016

Mett Alternative

Hallo meine Lieben :-) 

Ich möchte euch heute meine Mett Alternative vorstellen.
Das Rezept ist Vegetarisch & Vegan.
Zusätzlich ist es leicht zubereitet & schmeckt total gut.

Die Rezepte findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de 




Für das Rezept benötigt ihr folgende Zutaten:

-1Knoblauchzehe
-100g Reiswaffeln
-etwas Leitungswasser
-100g Tomatenmark
-eine Prise Salz
-eine Prise Pfeffer
-eine Prise Paprikapulver (Rosenscharf)
-1große rote Zwiebel




Für mein Rezept benötigt ihr einen Stampfer.


Als erstes schneidet ihr die Zwiebel in Würfel,

zerkleinert die Reiswaffel und zerdrückt die Knoblauch Zehe mit der Presse.


Nun das Tomatenmark mit Wasser vermischen.


Jetzt fügt ihr Stück für Stück die zerbröselten Reiswaffeln hinzu und rührt zwischendurch um.
Nun die Knoblauchzehe hinzufügen und alles mit dem Stampfer zerdrücken.
Salz, Pfeffer & Paprikapulver dürfen nicht fehlen.




 Vorsicht: Die Masse darf ruhig etwas grober sein, stampft nicht zu viel :-)

Zum Schluss die Zwiebel unterrühren.



Nun könnt ihr die feine Variante zu Mett genießen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen