Montag, 24. Oktober 2016

Käse-Lauch-Creme Suppe

Hallo meine Lieben :)

Passend zum kalten Wetter stelle ich euch heute mein Rezept von der vegetarischen Käse-Lauch-Creme Suppe vor. 

Meine Rezepte findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de

Das Rezept ist für ca 4 Portionen


Für das Rezept benötigt ihr folgende Zutaten: -Lauch (je nach belieben)
-4 Packungen Schmelzkäse
- 1 Gemüse Brühe Würfel
- Kräuter Salz (oder normales Salz)
-1 Knoblauch Zehe
-Pfeffer



Den Lauch zuerst in Streifen schneiden.


 Ich bevorzuge etwas gröbere Streifen. 



Nun den Lauch im Wasser ca 5 Min köcheln lassen und den Knoblauch dazu geben.


Jetzt wird der Käse Stückchen weise hinzugegeben.
Alles zusammen ca 15 Minuten kochen lassen und zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Der Schmelzkäse den ich genommen habe, schmilzt nicht komplett. 
Ich persönlich mag es wenn noch kleine Käse Stückchen in der Suppe sind. Das hat so ein gewisses Etwas ;-).


Jetzt kuschelt euch unter die Decke und genießt die heiße cremige Suppe :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    habe die Suppe heute nach deinem Rezept gekocht, es war der Hammer.
    Gruß Chris

    AntwortenLöschen