Samstag, 1. Oktober 2016

Kokos-Curry-Wok Pfanne mit Gemüse

Hallo meine Lieben :-) 

Ich möchte euch heute mein Rezept für die Wok-Pfanne vorstellen.
Ich persönlich liebe Wok Gerichte


Die Rezepte findet ihr ab sofort auf meiner Website www.naturgesunderalltag.de
 


Für die Reispfanne benötigt ihr: 

-1 Schale Champignons
-4-5 Karotten
-1Zwiebel
-1Paprika
-2Kohlrabi
-1große Zuchini
-1Päckchen Hafercreme
-1Dose Kokosmilch
-ca 1EL Currypulver
-1Prise Pfeffer
-1Prise Salz
-2 Tassen(Normal groß)Vollkornreis





Als erstes Schneiden wir das Gemüse klein.
Ich habe mich für Scheiben und Würfel entschieden.

In der Zwischenzeit den Vollkornreis in kochendem Wasser aufsetzen. (35 Min)

Das geschnittene Gemüse kommt nun in den Dampfgarer.

In der Zwischenzeit die Zwiebel in Stücke schneiden.

Nun die Zwiebel im Wok anbraten.

Das Gemüse zu den Zwiebel dazu geben und mit dem Deckel verschließen.

Nun kommt die Kokosmilch ins Spiel.
Die
gebt ihr ebenfalls in den Wok hinzu und rührt alles um.
Jetzt fehlen
noch die Gewürze - Curry, Salz, Pfeffer unterrühren und alles mind 5 Minuten ziehen lassen.





Die Hinzugabe von dem Reis vollendet das Rezept :-)

Anrichten und fertiiiiiig ist die leckere Wok Pfanne :-)


Wie es euch geschmeckt hat, könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen